Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Wir bieten Lösungen.

Der Um- und Nachwelt verpflichtet

Seit 2006 sehen wir uns auch dem Thema Energie und Umwelt verpflichtet und haben hier bereits ein hohes Maß an Beratungsleistung bei Firmen, Organisationen und Privatpersonen gewinnbringend einsetzen können. In dieser Zeit haben wir uns durch nahezu 500 geplante und auch selbst realisierte Photovoltaikanlagen eine hohe Fachkompetenz angeeignet und sind heute in der Lage, sämtliche Anlagenkonfigura-tionen für unsere Kunden zu berechnen und durch unsere Installationspartner professionell und kostengünstig montieren zu lassen. Das Angebot mit Wirtschaftlichkleitsberechnung ist dabei stets kostenfrei und unverbindlich. Photovoltaikanlagen sind nach wie vor, trotz verminderter Einspeisetarife, eine der rentabelsten Investitionen überhaupt.

Darüber hinaus kümmern wir uns auch um höchst attraktive Finanzierungsmodelle und -lösungen für Photovoltaikanlagen, Blockheizkraftwerke sowie Verfahrenstechniken zum recyceln von Plastik und Autoreifen ( siehe z. Bsp. www.enespa.eu ).

Für institutionelle Anleger entwickeln wir Projekte sorgfältig und liefern diese schlüsselfertig ab.

Diesen Bereich haben wir seit 2006 ebenfalls zur Kernkompetenz unseres Hauses entwickelt und er nimmt seitdem einen immer größer werdenden Anteil an unserer Arbeit ein.